Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 02:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 4 International
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 20:04 
Offline
Eckfahne

Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 19:41
Beiträge: 5
wie bekommt man anstoss 4 international zum laufen?
Ich habe die version von amazon 1.1 oder so. Wenn ich es unter vista als admin ausführe kommt immer ein blue screen. Habe auch das mit den star force vista treiber und alles versucht. Es klappt gar nix. Komischerweise läuft anstoss 3 unter vista.
Habe auch mein PC neuinstalliert und alles neu drauf aber anstoss 4 geht einfach nicht. Vor jashren ging es noch unter vista bei mir.
Aber an meinem rechner liegt es nicht.
Das spiel anstoss 4 international müsste doch unter vista gehen oder unter win 98. Ich habe es auch unter win 98 installiert und wenn ich es starte dann kommt die meldung.... dynamic library dll fehlt oder sowas und walhalla dll fehlt. Ich habe es ständig neuinstalliert und immer dasselbe.
Grüße Player


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 4 International
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 20:34 
Offline
Eckfahne

Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 19:41
Beiträge: 5
Man findet auch nix mehr an patches im internet. Komischerweise steht auf der hülle anstoss4 inernational aktuelle version ja toll und wieso läuft es unter win 98 se nicht und unter vista?
spielt das überhaut jemand? oder lohnt sich das überhaupt hier zu fragen?
installation funktioniert aber das dauert auch ein paar jahre:) ok toll und dann startet man es und es kommt immer ein blue screen. Komischerweise kommt bei anstoss 3 kein blue screen.
Da kauft man ein anstoss 4 und es soll aktuell sein und es kommt ein blue screen tzzzz
das läuft wirklich unter keinem betriebsystem.
Anstoss 3 ist älter und läuft. Anstoss 4 ist neuer und es läuft nix.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 4 International
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 22:45 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
A4 lief schon zum Release kacke und glaube irgendwie "will" das keiner richtig spielen. Kann da auch nicht helfen, sorry. Außer halt das Übliche mit Kompatibilitätsmodus

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 4 International
BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2015, 23:39 
Offline
Eckfahne

Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 19:41
Beiträge: 5
da schreibe ich ein mega roman und sende meinen text ab und ich soll mich wieder einloggen also was soll das?
aber erstmal danke für deine Antwort obwohl die mir ja nicht weiterhilft ;)
ich habe es immer wieder versucht das anstoss 4 zu starten aber immer wieder blue screen und davon hatte ich schon 100 oder so. Obwohl ich nicht aufgeben werde und es immer wieder versuche naja habe keine hoffnung das es jemals wieder läuft wie vor ein paar jahren.
Irgendwas stimmt nicht aber was es ist naja keine ahnung.
aber ist ja nett das überhaupt jemand antwortet hier :))


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de