Anstoss Edetion 03 04 gibt es noch ein aktuelles Datenbank?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tadus
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2013, 16:45

Anstoss Edetion 03 04 gibt es noch ein aktuelles Datenbank?

Beitrag von Tadus »

Habe mal wieder das alte Anstoss Edetion 03 04 instaliert und wollte Fragen ob man irgendwo vieleicht ein aktuelles Datenbank Ubdate laden kann. Das Spiel ist ja auch schon 10 Jahre alt und die Ligen dadurch nicht auf dem neuesten stand. wichtig wäre mir besonders die Anpassung der deutschen Ligen . 1.bis 3. Liga samt Relegation, und vieleicht noch eine Anpassung der ausländischen Ligen. Gibt es so etwas noch?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss Edetion 03 04 gibt es noch ein aktuelles Datenba

Beitrag von dAb »

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten