Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko

Beitrag von vibesco »

Spiele die Färoer :)
Bin jetzt zehn Jahre bei meinem Verein, IP riesig, Börsengang gemacht, jedes Jahr Meister und Pokal usw.
Aaaaaber--- kann keine guten Spieler holen, wollen alle nicht kommen, wenn sie etwa über 5.1 Spielstärke sind
Und noch schlimmer, alle meine guten Spieler aus der Jugend (mache maximal beste Jugendförderung) wollen ihre Veträge nicht verlängern... Mache immer 5-Jahres-Verträge, aber irgendwann sind die 5 Jahre rum :==((

Würde halt gerne auch mal international was reissen, bestes war bisher Champions League Gruppenpahse und UEFA-Cup Achtelfinale (dann von gegen Stuttgart mit 6:0 u. 5:0 abgeschossen :(

Woran liegt es?
Stadion zu klein mit 15.000 ?
Liga zu schlecht? 5-Jahres-Wertung Platz 19
Kader zu klein ? weniger als 18 Spieler
Mannschaft zu schwach? Gesamtstärke so um die 80, höher komme ich nicht, weil die Spieler dann alle gehen, und so viele richtig gute Jugendspieler kommen auch nicht immer, und die sind dann irgendwann weg...

Komme nicht weiter.... Drehe mich im Kreis
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von vibesco »

boah ey, schon wieder in der 2. Qualifikationsrunde CL rausgeflogen
wie soll das gehen, Geld ohne Ende, riesen Budgets, aber keine Chance an gute Spieler zu kommen!!

Stadion ist jetzt bei 30.000, also daran liegt es schon mal nicht
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von vibesco »

ey mal ehrlich jetzt, wie macht IHR das?
wenn man keine spieler halten kann und keine besseren kommen wollen, ich kann dieses blöde kästchen nicht mehr sehen, "keine sportliche perspektive" bla das kann doch nicht sein... wie soll das gehen? die spieler werden ja auch nicht so wirklich aufgewertet wie bei a3

gibts da ein trick oder ist das übertrieben? spielt das überhaupt noch einer?
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von vibesco »

John Smith oder was?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von Lunkens »

so gern ich helfen würde, ich weiß nix :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von SPA »

Ich denke da ist nix zu machen oder glaubst du, dass in der Realität gute Bundesligaspieler auf die Färoer Inseln wechseln würden?
Sei froh, dass deine besten Jugendspieler nicht schon in der Jugend abhauen. Es könnten bestimmt eine menke nach Dänemark oder England abhauen. Wenn man bedenkt, dass heute schon 10 Jährige Ausnahmetalente ordentlich Aböse kosten, weil sie eventuell ein guter Profi werden könnten.

Also tut mir leid. Ich glaube, da wirst du nix ändern können.
Das einzige was mir noch einfallen würde. Übernimm doch mit 3 anderen Managern doch 3 andere Vereine und bau die genau so auf wie deinen jetzigen Club. Dann steigst du vielleicht in der 5 Jahreswertung und die Spieler sehen die Färoer dann als "große Nation". Aber ich weiß nicht ob das klappt und es wird ein paar Spieljahre dauern bist du die anderen Vereine soweit hast
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
vibesco
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2012, 21:30

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von vibesco »

Na, ich probiers mal
Danke erstmal

Aber eigentlich ist ja auch Anstoss 3 das Wahre :))
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Beitrag von dAb »

Man kann schon Erfolg mit kleinen Ländern haben. Mit Polen und Finnland habe ich öfters gespielt, ist halt alles auch etwas langwierig. Im Prinzip musst du halt voll auf die Jugend setzen und dann kommen da schon auch sehr gute Spieler raus. Denen halt lange Verträge verpassen und wenn sie nicht verlängern wollen, sie mit John Smith überreden. So kann man auch in kleinen Ländern schlagkräftige Mannschaften besitzen. Wird dann halt nur in der Liga langweilig.

Ist halt blöd, dass sich die Maximalgrenze nicht variabel der Fünfjahreswertung anpasst. :(
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 08:56

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko

Beitrag von Thint1987 »

Wie soll das funktionieren?
Benutzeravatar
Magic-Jim
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2019, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko

Beitrag von Magic-Jim »

Es ist halt wie im realen Leben. Färoer war noch nie bekannt für Fußballstars. Insofern möchte das Spiel wohl den Realitätsfaktor hoch halten.
Wetten macht Spaß! Wer auch anfangen will, findet unheimlich viele Infos zu Ligen und Mannschaften auf www.fussball-wetten.net. Auch einen Wettbonus kann man sich dort sichern.
Antworten