Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 16:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 19:12 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:30
Beiträge: 9
Spiele die Färoer :)
Bin jetzt zehn Jahre bei meinem Verein, IP riesig, Börsengang gemacht, jedes Jahr Meister und Pokal usw.
Aaaaaber--- kann keine guten Spieler holen, wollen alle nicht kommen, wenn sie etwa über 5.1 Spielstärke sind
Und noch schlimmer, alle meine guten Spieler aus der Jugend (mache maximal beste Jugendförderung) wollen ihre Veträge nicht verlängern... Mache immer 5-Jahres-Verträge, aber irgendwann sind die 5 Jahre rum :==((

Würde halt gerne auch mal international was reissen, bestes war bisher Champions League Gruppenpahse und UEFA-Cup Achtelfinale (dann von gegen Stuttgart mit 6:0 u. 5:0 abgeschossen :(

Woran liegt es?
Stadion zu klein mit 15.000 ?
Liga zu schlecht? 5-Jahres-Wertung Platz 19
Kader zu klein ? weniger als 18 Spieler
Mannschaft zu schwach? Gesamtstärke so um die 80, höher komme ich nicht, weil die Spieler dann alle gehen, und so viele richtig gute Jugendspieler kommen auch nicht immer, und die sind dann irgendwann weg...

Komme nicht weiter.... Drehe mich im Kreis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 23:35 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:30
Beiträge: 9
boah ey, schon wieder in der 2. Qualifikationsrunde CL rausgeflogen
wie soll das gehen, Geld ohne Ende, riesen Budgets, aber keine Chance an gute Spieler zu kommen!!

Stadion ist jetzt bei 30.000, also daran liegt es schon mal nicht


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 01:39 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:30
Beiträge: 9
ey mal ehrlich jetzt, wie macht IHR das?
wenn man keine spieler halten kann und keine besseren kommen wollen, ich kann dieses blöde kästchen nicht mehr sehen, "keine sportliche perspektive" bla das kann doch nicht sein... wie soll das gehen? die spieler werden ja auch nicht so wirklich aufgewertet wie bei a3

gibts da ein trick oder ist das übertrieben? spielt das überhaupt noch einer?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 01:47 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:30
Beiträge: 9
John Smith oder was?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 11:25 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
so gern ich helfen würde, ich weiß nix :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 20:42 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Ich denke da ist nix zu machen oder glaubst du, dass in der Realität gute Bundesligaspieler auf die Färoer Inseln wechseln würden?
Sei froh, dass deine besten Jugendspieler nicht schon in der Jugend abhauen. Es könnten bestimmt eine menke nach Dänemark oder England abhauen. Wenn man bedenkt, dass heute schon 10 Jährige Ausnahmetalente ordentlich Aböse kosten, weil sie eventuell ein guter Profi werden könnten.

Also tut mir leid. Ich glaube, da wirst du nix ändern können.
Das einzige was mir noch einfallen würde. Übernimm doch mit 3 anderen Managern doch 3 andere Vereine und bau die genau so auf wie deinen jetzigen Club. Dann steigst du vielleicht in der 5 Jahreswertung und die Spieler sehen die Färoer dann als "große Nation". Aber ich weiß nicht ob das klappt und es wird ein paar Spieljahre dauern bist du die anderen Vereine soweit hast

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 01:05 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:30
Beiträge: 9
Na, ich probiers mal
Danke erstmal

Aber eigentlich ist ja auch Anstoss 3 das Wahre :))


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 17:05 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Man kann schon Erfolg mit kleinen Ländern haben. Mit Polen und Finnland habe ich öfters gespielt, ist halt alles auch etwas langwierig. Im Prinzip musst du halt voll auf die Jugend setzen und dann kommen da schon auch sehr gute Spieler raus. Denen halt lange Verträge verpassen und wenn sie nicht verlängern wollen, sie mit John Smith überreden. So kann man auch in kleinen Ländern schlagkräftige Mannschaften besitzen. Wird dann halt nur in der Liga langweilig.

Ist halt blöd, dass sich die Maximalgrenze nicht variabel der Fünfjahreswertung anpasst. :(

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de