Download Patches ab v1.5 / aktuellsten Userfiles????

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Statthalter
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012, 11:30

Download Patches ab v1.5 / aktuellsten Userfiles????

Beitrag von Statthalter »

Hallo,

ich habe zwei Fragen, ich habe mal wieder Anstoß 4 03/04 rausgeholt und wollte dies spielen. Leider kann ich die Patches ab der Version 1.5 nicht mehr als Download im Internet finden. Kann mir da jemand helfen?
Alle Links die ich finden kann verweisen auf die Seite von Ascaron....


Und vielleicht gibt es auch aktuellere Datensätze als die von der Saison 05/06?

Vielen lieben Dank.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Download Patches ab v1.5 / aktuellsten Userfiles????

Beitrag von dAb »

1.5 und 1.6 findest du momentan nur auf anstoss-base.de

1.7 suche ich auch dringend. Lunkens, hast du den vllt?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Download Patches ab v1.5 / aktuellsten Userfiles????

Beitrag von Lunkens »

ich gucke mal, bin mir aber ziemlich sicher dass ich die version nicht mehr habe
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Download Patches ab v1.5 / aktuellsten Userfiles????

Beitrag von dAb »

Schade. Hast wohl nichts?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten