Hilfe bei Training

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Trainer99
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2010, 19:10

Hilfe bei Training

Beitrag von Trainer99 »

Hallo

Falls hier noch jemand aktiv ist und mir helfen möchte.
Ich bin als Neuling direkt in Anstoß 4 eingestiegen und verstehe absolut nicht, wie das mit dem Training funktioniert.
Ich habe den Eindruck daß überhaupt kein Training stattfindet. Ich habe einen Co-Trainer eingestellt und wähle die Buttons rechts im Fenster beim Training. Muß dann noch etwas gespeichert werden ?

Jetzt habe ich auch gelesen daß man Trainingswochen besser selbst zusammenstellen soll. Wie das geht habe ich auch hersusgefunden. Nun weiß ich aber nicht wie man die speichert und auch regelmäßig anwendet.

Gruß an alle
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Training

Beitrag von dAb »

Anstoss 4? Oh je. :D

Steht nichts im Handbuch?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten