Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 13:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Training
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 20:35 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 20:10
Beiträge: 1
Hallo

Falls hier noch jemand aktiv ist und mir helfen möchte.
Ich bin als Neuling direkt in Anstoß 4 eingestiegen und verstehe absolut nicht, wie das mit dem Training funktioniert.
Ich habe den Eindruck daß überhaupt kein Training stattfindet. Ich habe einen Co-Trainer eingestellt und wähle die Buttons rechts im Fenster beim Training. Muß dann noch etwas gespeichert werden ?

Jetzt habe ich auch gelesen daß man Trainingswochen besser selbst zusammenstellen soll. Wie das geht habe ich auch hersusgefunden. Nun weiß ich aber nicht wie man die speichert und auch regelmäßig anwendet.

Gruß an alle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Training
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 17:19 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Anstoss 4? Oh je. :D

Steht nichts im Handbuch?

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de