Antoss 4 Patch download

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
chechen
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2009, 17:55

Antoss 4 Patch download

Beitrag von chechen »

Hallo zusammen,

ich wollte die Patches für A4 International downloaden, aber euere Server sind anscheinend down? Jedenfalls bin ich zu blöd weitere Downloads zu finden (für den 1.04 Patch). Kann mir jmd helfen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Antoss 4 Patch download

Beitrag von dAb »

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Peacock
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2009, 20:10

Re: Antoss 4 Patch download

Beitrag von Peacock »

Hi suche Orginaldaten für logos und spieler namen.
Habe zwar was gefunden aber damit ist nur das spielen bis zweite liga möglich.
Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Antoss 4 Patch download

Beitrag von jay-t »

Weit über 250 Downloads rund um ANSTOSS! Nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich) :lol:
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten