Ein paar kleine Fragen

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jenny
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007, 13:58

Ein paar kleine Fragen

Beitrag von Jenny »

Hallo;
falls ich die Antworten in anderen Threads übersehen habe tut es mit leid...

Ich bin letzte Woche von A3 Auf A4 Edition umgestiegen und hab doch noch 2-3- kleine Fragen....

1) Ist es möglich, Jugendspielern Vorverträge zu geben oder sie von anderen Vereinen ab zu werben?

2) Muss ich mich auch um Die Verträge bzw Transfers der 2. Mannschaft kümmern oder macht dass der Amatuertrainer?

3) Was bringt mir ein Talentsucher bzw wie setze ich ihn ein?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

zu 1. es leider nicht mehr möglich Spieler ab zu werben und somit gibts auch keine Vorverträge bzw. die Vergabe von Vorverträge ist nicht nötig.
zu 2. Du mußt dich drum kümmern wenn dir was an deiner 2. Mannschaft liegt! Ansonsten hat man da so 7 bis 18 Spieler (je nach Liga und Vertragsstatus)
zu 3. bei der Suche bekommt man evtl. Werte zu den Spielern statt nur das Attribut Starspieler, Topspieler......
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jenny
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007, 13:58

Beitrag von Jenny »

Hab Dank...
Hab übrigens neueFragen...

1) Ist es möglich,seinen Geschäftsführer los zu werden?

2) Wie sieht dass mit Amateurmannschaften aus? Wenn ich einen 4.Ligisten übernehme und mit ihm Aufsteige, besteht dann die Möglichkeit dass dass Amateurteam min in die 4. aufsteigt, oder haben nur bestimmte Manschaften eine "Reserve"?

3) Wie steigere ich meinen Managerlevel? Bin in der ersten Saison in die 3. Liga aufgestiegen=> Klassenerhalt geschafft und danach Aufstieg fast verpasst. In der Zeit den Niederrein Pokal immer goonnen und im Pokal min bis Runde 2 gekommen. Dennoch habe ich meinen Managerlevel nur um 1 steigern können ????

4) Was bringt mir eine AG (sollte ich mal in die 1. Aufsteigen ohne dass dass sch... Spiel sich immer afhängt und ich von vorne beginnen muss)
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Also,

1. den Geschäftsführer wirst Du nicht los. Kannst ihn nicht entlassen oder zur Weiterbildung schicken.

2. Dein Amateurteam steigt vielleicht irgendwann von selbst auf, das kannst Du aber nicht direkt beeinflussen.

3. Deinen Managerlevel kannst Du nur steigern, wenn Du Fortbildungen erfolgreich absolvierst oder beim jährlichen Test bestehst. Nach und nach steigt dann auch Dein Level.

4. Durch die Umwandlung in eine AG kannst Du bis 49% der Aktien in Umlauf bringen, und die Ausgabe von Aktien bringt Die eine Menge an liquiden Mitteln. Dadurch steigt u.A. Dein Investitionspotential was wieder bessere Spieler anlockt.
Antworten