Weihnachtstrick

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Weihnachtstrick

Beitrag von geissbock71 »

Habt Ihr eigentlich in der Edition schon mal den "Weihnachtstrick" ausprobiert ? Spielt A4 Edition mal bis zur Woche vor Weihnachten, speichert ab, beendet das Spiel. Stellt dann die Systemzeit auf den 24.12. des Jahres, welches ihr grade in A4 Edition habt. Dann startet A4 neu und ladet den Spielstand und spielt weiter.

Wers noch nicht kennt, soll sich überraschen lassen 8)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Gibt nen schönen Jugendspieler. :)


Aber wenn man immer nur einmal im Jahr (eben an Heilig Abend) das so macht, ists doch viel interessanter. Ansonsten kann man sich ja jede Saison so einen Spieler ercheaten. :lol:

Habe aber selbst noch nie einen gehabt, da nie an Weihnachten gespielt. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Dauert aber ne Ewigkeit, bis man die Kerle auch einsetzen kann in der Liga...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Hab mir bis jetzt mal einen "ercheatet" als auch einen "echten" Spieler so bekommen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten