Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 01:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe die Userdaten gehen nicht!!!!
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 11:20 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jan 2007, 11:14
Beiträge: 2
Wohnort: Auf'm Rhen natürlich
Moin, also ich habe die CBS Version von Anstoss 4 Edition 03/04 habe mir auch die Userfiles (natürlich) heruntergeladen und installiert (File: Data.A4)
aber es passiert nix. Büdde HELFEN :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6 :)6

_________________
"Einmal Rhener, immer Rhener!!!"

"Die Macht von der Alsterquelle!!!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 13:58 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wo hast du es denn hininstalliert? In den Ordner data.A4 ?

Wenn im Editor die Daten nicht drinstehen, dann ist wohl das Problem, dass du es ins A4E-Hauptverzeichnis installieren hättest müssen. Denn der Installer erstellt glaube ich selbst den Ordner data.A4, sodass du in deinem bereits vorhandenen Ordner data.A4 nochmals den selben Ordner hast mit den Originaldaten. Kopiere einfach den Inhalt aus dem zweiten, neuen heraus und füge es in den ersten ein. Vorhandene Dateien natürlich überschreiben lassen. Danach sollte es gehen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 14:21 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jan 2007, 11:14
Beiträge: 2
Wohnort: Auf'm Rhen natürlich
Danke hab ich schon rausgefunden... ;)

_________________
"Einmal Rhener, immer Rhener!!!"

"Die Macht von der Alsterquelle!!!"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de