Anstoss stürzt im Spiel ab...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
egon.otto
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2006, 14:00
Kontaktdaten:

Anstoss stürzt im Spiel ab...

Beitrag von egon.otto »

Moin moin,
als begeisteter Anstoss Spieler bricht gerade eine kleine Welt zusammen. :cry:

Hab Anstoss mit etwaigen Patches installiert und hab Version 1.7.

Vor kurzem hab ich was mit WLAN Dongle am PC was probiert und mein erster Spielstand brach mitten im Spiel weg.
Im Systemmanagement ist kein Fehler aufgelistet.
Beim ersten Spielstand dachte ich noch "kann passieren" und begann einen neuen. Dort selber Effekt, sobald ich zu einem Wochentag komme ist es vorbei.
Habe anschließend einen Autosave von vor mehreren Wochen genommen, sobald ich an diesen Tag ankommen ist wieder Feierabend.

War mir sehr suspekt und ich installierte das Spiel neu, genau das selbe.
Hab auch eine Systemwiederherstellung probiert in dem glauben eventuell am System was verändert zu haben, keine Chance.

Wo könnte das Problem bei mir liegen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Manchmal sind die Spielstände halt im Arsch. Wenn du an dem besagten Tag ein Termin hast, dann sage ihn ab, ansonsten setz da mal ein Einzelgespräch mit einem Spieler an. Wenns nicht hilft, dann muss wohl ein neues Spiel starten.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
egon.otto
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2006, 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von egon.otto »

mhm, ist jetzt schon der zweite Spielstand wo mir das passiert.

Und wenn man 1 Saison spielt dann sich langsam den Kader zusammenstellt, die Wunschspieler verpflichtet hat, man für Internationalen Wettbewerb qualifiziert ist... und dann stürzt das immer ab.... :)3

Oder, wie kann man Termine absagen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Einfach im Wochenplaner draufklicken. Das geht aber nicht bei allem, vielleicht kannst du sie auch nur verschieben. Oder guck mal im Monatsplaner, ob du ein Fanfest oder so hast...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten