Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 12:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss stürzt im Spiel ab...
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 15:12 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 15:00
Beiträge: 2
Moin moin,
als begeisteter Anstoss Spieler bricht gerade eine kleine Welt zusammen. :cry:

Hab Anstoss mit etwaigen Patches installiert und hab Version 1.7.

Vor kurzem hab ich was mit WLAN Dongle am PC was probiert und mein erster Spielstand brach mitten im Spiel weg.
Im Systemmanagement ist kein Fehler aufgelistet.
Beim ersten Spielstand dachte ich noch "kann passieren" und begann einen neuen. Dort selber Effekt, sobald ich zu einem Wochentag komme ist es vorbei.
Habe anschließend einen Autosave von vor mehreren Wochen genommen, sobald ich an diesen Tag ankommen ist wieder Feierabend.

War mir sehr suspekt und ich installierte das Spiel neu, genau das selbe.
Hab auch eine Systemwiederherstellung probiert in dem glauben eventuell am System was verändert zu haben, keine Chance.

Wo könnte das Problem bei mir liegen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 22:55 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Manchmal sind die Spielstände halt im Arsch. Wenn du an dem besagten Tag ein Termin hast, dann sage ihn ab, ansonsten setz da mal ein Einzelgespräch mit einem Spieler an. Wenns nicht hilft, dann muss wohl ein neues Spiel starten.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:51 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 15:00
Beiträge: 2
mhm, ist jetzt schon der zweite Spielstand wo mir das passiert.

Und wenn man 1 Saison spielt dann sich langsam den Kader zusammenstellt, die Wunschspieler verpflichtet hat, man für Internationalen Wettbewerb qualifiziert ist... und dann stürzt das immer ab.... :)3

Oder, wie kann man Termine absagen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2006, 17:54 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Einfach im Wochenplaner draufklicken. Das geht aber nicht bei allem, vielleicht kannst du sie auch nur verschieben. Oder guck mal im Monatsplaner, ob du ein Fanfest oder so hast...

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de