Spielerdaten

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sladkij
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2006, 15:44

Spielerdaten

Beitrag von Sladkij »

hi! suche nun auch vergeblich seit wochen nach originaldaten für die edition...hoffe man kann hier auch mir helfen :)) ? tausenddank im voraus
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Manchmal hilft ein Blick ins PN-Fach. :lol: 8)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
tinti
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2006, 12:39

Beitrag von tinti »

hallo,

suche auch schon seit längerem die originaldaten - vielleicht wäre jemand von euch so nett und würde mir auch ein bisschen unter die arme greifen?! :oops:

danke im vorraus

lg
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Hätte jemand noch das Userfile für mich? :)
sheimann
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2006, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sheimann »

hallo!

hätte bitte auch gerne die spielerdaten für die saison 06/07 (oder halt die neueste) für anstoss international!

danke und mfg
thorsten 12345678
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2006, 14:06

ich auch

Beitrag von thorsten 12345678 »

Habe seit langem mal wieder anstooss ausgegraben

wer hilft mit mal schnell weiter

Anstoss 4 international

Spielerdaten 05/06 würden mir erst mal sehr helfen :roll:

athome@thorstenhinz.de

Tausend dank im vorraus
Satoeng
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2006, 21:08

......

Beitrag von Satoeng »

Huhu , ich habe auch nach langer Zeit mal wieder meine Anstoss-version 03/04 rausgekramt und musste mit Erschrecken feststellen, das ich die Originaldaten nicht mehr auf meinem Rechner hatte und ich sie wohl auch nicht mehr aus dem Netz laden kann.
Kennt Jemand einen link bzw. kann sie mir mailen ?
( sato23@web.de )

Vielen Dank im voraus !!!

Satoeng
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Habe dir mal einen Link geschickt.

Meine Seite haben die Assis ja gelöscht. :twisted: :roll:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten