Eigener Sponsorenvertrag und Stiftung

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Horror Soldier
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. September 2006, 20:24

Eigener Sponsorenvertrag und Stiftung

Beitrag von Horror Soldier » Montag 4. September 2006, 22:45

Hab da mal die Frage was die Stiftung bewirkt... immerhin muss man dafür ja 10 Mio aufbringen.

Und wie und wann bekomme ich nen eigenen Sponsorenvertrag?
Hängt das irgendiwe zusammen?

Hoff es kann mir jemand Auskunft geben, da ich im Internet nichts darüber gefunden hab.

MfG

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Mittwoch 6. September 2006, 19:46

Die Stiftung gibt dir mehr Bekanntheit in der Öffentlichkeit.

Bis du einen eigenen Sponsorenvertrag bekommst, das kann dauern. Bis jetzt weiß auch noch niemand von welchen Faktoren das abhängt, ob und wann man einen bekommt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten