Eigener Verein

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Horror Soldier
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. September 2006, 20:24

Eigener Verein

Beitrag von Horror Soldier » Montag 4. September 2006, 22:43

Moin Leutzzz

hab es mir mal geleistet nen eigenen Verein zu Kaufen. Find ich saustark, weil man den dann auch umbennen kann und so spielt jetzt Dynamo Walldürn
in der 4. Liga Holstein... bzw hat er mal... musste leider mitansehn, da man wenig selber in der Hand hat wie er sich aus der Liga verabschieden musste

Jetzt spielt er ne Liga drunter, kein Plan wo,.. seh nix mehr,.. da steht nur noch ich hab frei :roll:

Hat jemand von euch vllt erfahrung damit? kann der verein auch wieder in die 4. aufsteigen? irgendwo müssen die aufsteiger für die 4. liga ja herkommen und wenn ich mir die so anschau (Kaderdurchschnitt bei ca. 0.8)
dann müsste das eigentlich kein Problem sein, da mein Kader nen durchschnitt von ungefähr 2 hat.

Für Ideen und Antworten wäre ich sehr dankbar
MfG

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Mittwoch 6. September 2006, 19:44

Vereine, die aus der 4.Liga absteigen landen wieder im Vereinspool. Wer dann irgendwann wieder aufsteigt hängt ganz vom Zufall ab und hat nichts mit der Stärke zu tun. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten