saustarker Jugendspieler

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Horror Soldier
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2006, 20:24

saustarker Jugendspieler

Beitrag von Horror Soldier »

Wollt mal nur so in Raum stellen:

Hab en Jugendspieler mit 7.1 Stärke gehabt...
joar und kurz nach seinem 16. Geburtstag wurde er sogar nochmal um 1 Punkt stärker, hat also jetzt mit 16 Jahren ne Stärke von 8.1 :P !!!

Hammer geil find ich, da mir das vorher noch nie passiert ist.
Investiere zur Zeit etwa 3 Mio in die Jugend und hab ein brasilianisches Jugendlager (welches aber noch keine spieler gebracht hat)
So kanns weiter gehn :))
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Jugenspieler mit Stärke über 10 bis 12 sollten in Zukunft kein Problem sein. ;)

Lustig finde ich es ja, wenn man dann sogar schon "Kaiser" in der Jugend hat. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten