Trainervertrag auf Lebzeit verlängert

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Horror Soldier
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2006, 20:24

Trainervertrag auf Lebzeit verlängert

Beitrag von Horror Soldier »

Hab beim googlen dieses Forum hier entdeckt.. echt Klasse hier

Zu meiner Frage:
Mein Trainer-Vertrag wurde bei meiner ersten Meisterfeier mit Bayern München auf Lebzeit verlängert. Das ging automatisch. Ich bekam einfach ne Mail (oder en Ereignisfensterdingens ;) und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.) Der Vertrag läuft also noch bis 2100 ca.

Ansich hab ich da ja nichts dagegen, weil ich den Verein echt gut im Griff hab... inzwischen bin ich an die Börse gegangen, hab mir von Konkurrenzvereinen wie Dortmund (war die ersten 14 Spiele ohne Niederlage und Unentschieden auf Platz 1) die besten Spieler abgekauft und es läuft. Bin doch noch Herbstmeister geworden ;) muhahaha

So, nun kotzt mich es langsam aber an, dass ich nur so wenig Grundgehalt (knapp über 2 Mio) und nur ne Punktprämie von um die 14.000 hab.
Hatte schon ein Angebot mit 4 Mio Grundgehalt und 50.000 Punktprämie aber ich wollte nicht wechseln.
Kann man das irgendwie doch schaffen den Vertrag nochmal auszubessern? Hatte zum Beispiel die Idee ein Jahr den Verein zu verlassen (Ausstiegsklausel hab ich) und dann zu versuchen wieder zu Bayern zu kommen.
Aber wenn die, was ich mal annehm mit der Kohle und dem Kader, weiter so erfolgreich spielen ohne mich, werd ich wohl kaum ein Vertrag bei denen bekommen nach dem Jahr, oder?
Hätt da jemand vllt ne bessere Idee?

Für Tipps wär ich dankbar
MfG
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das mit dem Verein wechseln wäre keine so gute Idee, da es dann doch sein kann, dass du gar kein Angebot der Bayern bekommst.

Was man dagegen machen kann wäre einfach ein neues Spiel anzufangen oder versuchen eine Karriere mit einem zweiten Spieler (nur damit man weiterspielen kann) zu beginnen, dann die erste zu beenden und dann noch ein Karriere mit Vereinsauswahl (wenn das geht) zu beginnen und da wählst du dann einfach die Bayern aus. Und den zweiten Manager kannst du ja gleich wieder in Rente schicken. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten