Frage zum Editor

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MSV
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006, 14:20

Frage zum Editor

Beitrag von MSV »

hallo,
habe ein wenig mit dem Anstoss4 edition03/04 editor rumgespielt

Leider bekomme ich das aber nicht hin das die Daten übernommen werden,wenn ich ein Spiel starte ...

also kurz und knapp:
Was muss ich tun nachdem ich im editor alles so geändert habe wie ich das gern hätt, damit ich den Datensatz im Spiel benutzen kann?


Hier ist doch bestimmt jemand der weiterhelfen kann?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Im Setup ein Haken bei Datensatz beim Programmstart prüfen setzen und dann ein neues Spiel anfangen. Und vordem natürlich auch im Editor abspeichern.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten