Anstoss 4 Userfile

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MartinKeller90

Anstoss 4 Userfile

Beitrag von MartinKeller90 »

Hallo alle zusammen, ich suche ein Userfile für Anstoss 4.
Da der/die DFL (:ak47:) gegen die Userfiles Klage erhoben hat :evil:
gibt es auf keiner (mir bekannten) Seite Userfiles zum Downloaden.

Wenn mir jemand helfen kann das wäre total super.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Hast ne eMail bekommen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
mbertelt
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 21:33

ich will auch

Beitrag von mbertelt »

Hallo dAb,

kannst du mir bitte auch die Daten schicken:

billy.reina@gmx.de

Danke vielmals!!!!!
Kickers Offenbach
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2006, 16:48

Beitrag von Kickers Offenbach »

Ich bitte auch sind die Userfiles aktuell also 05/06 ?! Wenn nein auch nicht schlimm hier meine addresse..

niko-tin@hotmail.com
MartinKeller90

Falsches Userfile

Beitrag von MartinKeller90 »

Hab aber die Version Anstoss edition 03/04 da gehen die nicht :cry: ,
sind nicht kompatibel heißt es auf deiner Seite, dAb.

Hat mir jemand ne seite mit dem userfile für Anstoss 4 Edition 03/04

Gruß MartinKeller90
Paffi
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2006, 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

ich bin neu hier !
Ich hätte auch gerne so ein Files.
Hab da auch noch eine Frage: Ich habe mir mehrere Upgrades runter geladen, wenn ich nun die .exe starte, sagt der PC mir, dass die Anstoss-Installation nicht vorhanden ist. Was nun? Betriebssystem ist XP.

Vielen Dank
Paffi
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wahrscheinlich hast du was falsches runtergeladen. Welches Anstoss 4 hast du denn? Anstoss 4 International oder Anstoss 4 Edition 03/04 ?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Paffi
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2006, 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin dAb,

habe Anstoss 4 Edtion 03/04.
Installieren wollte ich dies: a4-1.1_1.2 und anstossedition0304_1_5_79.

Für die Userfiles: pawlak.suederstapel@freenet.de

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Hast du denn die Version aus der Computer Bild oder eine ältere? Bei ersteres musst du nicht mehr patchen, bei zweiteres guck mal, wenn du das spiel startest was im hauptmenü rechts unten für eine zahl steht. userfile bekommst du per mail, die patches gibts auf meiner seite unter downloads und dann patches. einfach auf den blauen banner in der signatur klicken.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Paffi
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2006, 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,
schönen Dank für die schnelle Antwort. Das ist nicht in jedem Forum so selbstverständlich.
Das Game ist aus der Computer-Bild. Schau`n wir mal wie ich damit weiterkomme.

Gruß
Paffi :))
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das heißt, du darfst es nicht mehr patchen.

Die Daten habe ich dir ja geschickt, oder?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Paffi
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2006, 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

habe die Daten erhalten. Bin aber noch nicht dazu gekommen,
tapeziere gerade unser Schlafzimmer.

Gruß
Paffi
markusgt
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006, 17:39

Beitrag von markusgt »

ich suche einen editor für anstoss 4 international...

kann mir da auch evtl. jemand weiterhelfen??? währe echt absolut genail von euch.

je aktueller, desto besser... :))
Antworten