Patch downloaden

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sandro1982
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2006, 23:58
Wohnort: Spreitenbach

Patch downloaden

Beitrag von Sandro1982 »

Hallo zusammen


Kann mir einer sagen, wesweden ich auf dem Link http://www.anstoss-zone.de/anstoss4/a4_patches.php, nicht den Patches für das "alte" Anstoss 4 downloaden kann?

Ich habe mir die Mühe gemacht, die Schweizerligen mit allen Origanalnamen zu konstruieren und wenn ich nun eine Schweizer Mannschaft bin kann ich ohne Probleme spielen.

Nachdem ich das Spiel gespeichert und beendet habe kann ich es nicht mehr Laden, kommt immer eine Fehlermeldung.

Danke für Eure Hilfe.


MFG

Sandro
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

www.ascaron.com

Auf Service gehen und dann Spiel auswählen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten