Seite 1 von 1

Mails Diziplinarvergehen

Verfasst: 28.07.2006, 18:53
von N-rico
Hi, bei mir kommt gerade jede Spielewoche ne Mail vom Ko-Trainer das Spieler "so und so" auf die schwarze Liste für Diziplinarvergehen gesetzt wurde, und ich solle mich der Sache annehmen.

Mitlerweile dürfte mein halber Kader auf dieser ominösen Liste stehen, und ich hab keinen blassen Schimmer was es damit auf sich hat. Bin jetzt in der 6. Saison und hab noch nie so eine Mail bekommen.

Woran liegt das, und was kann ich dagegen tun? Was meint der CO mit "sich der Sache annehemn"? Kann es daran liegen das ich den Strafenkatalog manuel erhöht habe?

Viele grüße
Enrico

Verfasst: 28.07.2006, 19:15
von SPA
Ja daran liegt es! Du kannst die "Standardbestrafung" einstellen also für bestimmtes Fehlverhalten immer die selbe Strafe und du stellst es so ein das du dich jedesmal selber drum kümmerst wie der Spieler bestraft wird! Das wirst du wohl gemacht haben

Verfasst: 03.10.2006, 13:40
von dAb
Geil, noch ein Dropper. :o


:effe:


Kann den denn nicht mal jemand sperren bzw. löschen?