Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mails Diziplinarvergehen
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 18:53 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesenstraße 42
Hi, bei mir kommt gerade jede Spielewoche ne Mail vom Ko-Trainer das Spieler "so und so" auf die schwarze Liste für Diziplinarvergehen gesetzt wurde, und ich solle mich der Sache annehmen.

Mitlerweile dürfte mein halber Kader auf dieser ominösen Liste stehen, und ich hab keinen blassen Schimmer was es damit auf sich hat. Bin jetzt in der 6. Saison und hab noch nie so eine Mail bekommen.

Woran liegt das, und was kann ich dagegen tun? Was meint der CO mit "sich der Sache annehemn"? Kann es daran liegen das ich den Strafenkatalog manuel erhöht habe?

Viele grüße
Enrico


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 19:15 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Ja daran liegt es! Du kannst die "Standardbestrafung" einstellen also für bestimmtes Fehlverhalten immer die selbe Strafe und du stellst es so ein das du dich jedesmal selber drum kümmerst wie der Spieler bestraft wird! Das wirst du wohl gemacht haben

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 13:40 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Geil, noch ein Dropper. :o


:effe:


Kann den denn nicht mal jemand sperren bzw. löschen?

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de