Mails Diziplinarvergehen

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
N-rico
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2006, 15:15
Wohnort: Wiesenstraße 42

Mails Diziplinarvergehen

Beitrag von N-rico »

Hi, bei mir kommt gerade jede Spielewoche ne Mail vom Ko-Trainer das Spieler "so und so" auf die schwarze Liste für Diziplinarvergehen gesetzt wurde, und ich solle mich der Sache annehmen.

Mitlerweile dürfte mein halber Kader auf dieser ominösen Liste stehen, und ich hab keinen blassen Schimmer was es damit auf sich hat. Bin jetzt in der 6. Saison und hab noch nie so eine Mail bekommen.

Woran liegt das, und was kann ich dagegen tun? Was meint der CO mit "sich der Sache annehemn"? Kann es daran liegen das ich den Strafenkatalog manuel erhöht habe?

Viele grüße
Enrico
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ja daran liegt es! Du kannst die "Standardbestrafung" einstellen also für bestimmtes Fehlverhalten immer die selbe Strafe und du stellst es so ein das du dich jedesmal selber drum kümmerst wie der Spieler bestraft wird! Das wirst du wohl gemacht haben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Geil, noch ein Dropper. :o


:effe:


Kann den denn nicht mal jemand sperren bzw. löschen?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten