Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 22:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Original CD wird nicht gefunden
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2006, 01:02 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mi 19. Jul 2006, 01:00
Beiträge: 2
Hallo :)

Bin neu im Forum und habe ein Problem, falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich im Vorraus :(

Also ich hab mir von einem Kumpel letztens Anstoss 4 E 03/04 ausgeliehen und es lief super, hab neue Originaldaten eingesetzt und es ging. Nun kam ich heim und wollt weiterzocken, klick auf Spielen und nun fängt der PC an nach Original CD zu suchen, findet diese aber pltzlich nichtmehr und ich kann nichmehr spielen.

Weiss nichtmehr was ich machen soll, habe Reinstalliert, die CD gereinigt, Laufwerke, alles mögliche, aber er akzeptiert die CD nichtmehr :(

Weiss jemand was ich da machen kann? oder ein Patch der das behebt?

Dazu muss ich vllt noch sagen das ich am selben Tag NACH ANSTOSS ! auch "Flatout 2" installiert, dabei musste ich nochmal zugehöriges Direct x 9.0 c installieren, das hatte ich aber vorher schon drauf..

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2006, 11:55 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7664
Wohnort: Mitten im Wald
Haste denn für Flatout ein virtuelles Laufwerk "installiert"?
Vielleicht liegts daran

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2006, 14:41 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mi 19. Jul 2006, 01:00
Beiträge: 2
Nein hab ich nicht... nur aus der Theke ausgeliehen, bisschen gespielt und das wars =( daran kanns nicht liegen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de