Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Station und Börse
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2006, 21:31 
Hi Leutz,

ich spiele in der 2. Liga (IP=minimal) und versuche mein IP zu steigern. Jetzt hätte ich die Möglichkeit mein Stadion-Neu-zubauen. Der Termin für den Bankkredit läuft. Im Moment stehe ich auf dem 1. Platz und will natürlich aufsteigen.

Meine Befürchtung ist, wenn ich dann 1.Liga spiele und an die Börse will, dass ich dann nicht gehen kann weil ich ja Kredit-Schulden habe. Die kleinste Laufzeit des Kredits ist 5 Jahre - ich will aber keine 5 Jahre warten bis ich an die Börse kann. Auf der anderen Seite will ich aber auch ein neues Stadion, wenn sich schonmal die Chance bietet... Kann man an die Börse trotz des Kredites, ich denke nicht, oder???

Danke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de