Station und Börse

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Offender

Station und Börse

Beitrag von Offender »

Hi Leutz,

ich spiele in der 2. Liga (IP=minimal) und versuche mein IP zu steigern. Jetzt hätte ich die Möglichkeit mein Stadion-Neu-zubauen. Der Termin für den Bankkredit läuft. Im Moment stehe ich auf dem 1. Platz und will natürlich aufsteigen.

Meine Befürchtung ist, wenn ich dann 1.Liga spiele und an die Börse will, dass ich dann nicht gehen kann weil ich ja Kredit-Schulden habe. Die kleinste Laufzeit des Kredits ist 5 Jahre - ich will aber keine 5 Jahre warten bis ich an die Börse kann. Auf der anderen Seite will ich aber auch ein neues Stadion, wenn sich schonmal die Chance bietet... Kann man an die Börse trotz des Kredites, ich denke nicht, oder???

Danke
Antworten