Spieler werden kaum aufgewertet

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
N-rico
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2006, 15:15
Wohnort: Wiesenstraße 42

Spieler werden kaum aufgewertet

Beitrag von N-rico »

Hi, ich hab bei A3 immer voll auf die Ausbildung von jungen Spielern gesetzt, und war damit sehr erfolgreich, da dort junge Spieler schon unrealistisch oft aufgewertet wurden.

Bei A4 03/04 ist es nun das genaue Gegenteil: Meine Spieler werden fast überhaupt nicht aufgewertet. Komischerweise werden die älteren (23-28) Ersatzspieler immer leicht aufgewertet (0,1-0,3) die jungen (18-22) Stammspieler werden aber wennüberhaupt maximal um 0,1 aufgewertet. Und das obwohl ich extrem erfolgreich bin ( in 5 Jahren von der Oberliga in die 1. Bundesliga, und alle Werte wie Motivation und Form fast immer bei 100 liegen, und Stimmung und Disziplin einwandfrei sind. Die Werte für Kondi und Frische liegen etwa bei 60 bis 65. Ich benutze die drei Trainingswochen von Hartbeat, streue aber ab und zu noch ne eigene Woche mit ein um gezielt Werte zu verbessern

Was mach ich falsch? Oder ist es bei dem Spiel einfach nicht möglich junge Talente auszubilden? :(

Viele Grüße
Enrico
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das ist so bei dem Spiel. Spieler können nur um mehr wie einen Stärkenpunkt steigen, wenn sie noch eine niedrige Stärke haben und bei einem 1.Liga-Verein mit IP Riesig spielen. Je niedriger die Liga und das IP, desto niedriger auch die maximalen Aufwertungen. Ich glaube das meiste ist 1.6 oder 1.8 um das ein Spieler aufgewertet werden kann.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
N-rico
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2006, 15:15
Wohnort: Wiesenstraße 42

Beitrag von N-rico »

Ah, dann bin ich ja mal gespannt, denn gerade bin ich in die erste Liga aufgestiegen. Investitionspotential ist glaub ich "groß". Wobei ich nicht verstehe was das Investitionspotential mit der Entwicklung eines Spielers zu tun hat. Liga OK ist klar, "wer fordert der fördert", aber das IP?

Viele Grüße
Enrico
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wahrscheinlich liegts einfach nur an dem Grundsatz: "Bei besseren Vereinen lernen die Spieler auch mehr." ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

du hast ne scheiss signatur dab :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
N-rico
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2006, 15:15
Wohnort: Wiesenstraße 42

Beitrag von N-rico »

Ja bei nem sportlich besseren Verein, bzw besserem Trainer und Mitspielern, mit dem Investitionpotential hat es trotzdem nix zu tun, ist einfach bescheuert! Relitätsfern und nimmt die Motivation kleine Vereine aufzubauen!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Lunkens hat geschrieben:du hast ne scheiss signatur dab :D
Find ich nicht. :)19
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten