Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 10:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler werden kaum aufgewertet
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 13:41 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesenstraße 42
Hi, ich hab bei A3 immer voll auf die Ausbildung von jungen Spielern gesetzt, und war damit sehr erfolgreich, da dort junge Spieler schon unrealistisch oft aufgewertet wurden.

Bei A4 03/04 ist es nun das genaue Gegenteil: Meine Spieler werden fast überhaupt nicht aufgewertet. Komischerweise werden die älteren (23-28) Ersatzspieler immer leicht aufgewertet (0,1-0,3) die jungen (18-22) Stammspieler werden aber wennüberhaupt maximal um 0,1 aufgewertet. Und das obwohl ich extrem erfolgreich bin ( in 5 Jahren von der Oberliga in die 1. Bundesliga, und alle Werte wie Motivation und Form fast immer bei 100 liegen, und Stimmung und Disziplin einwandfrei sind. Die Werte für Kondi und Frische liegen etwa bei 60 bis 65. Ich benutze die drei Trainingswochen von Hartbeat, streue aber ab und zu noch ne eigene Woche mit ein um gezielt Werte zu verbessern

Was mach ich falsch? Oder ist es bei dem Spiel einfach nicht möglich junge Talente auszubilden? :(

Viele Grüße
Enrico


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 16:04 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Das ist so bei dem Spiel. Spieler können nur um mehr wie einen Stärkenpunkt steigen, wenn sie noch eine niedrige Stärke haben und bei einem 1.Liga-Verein mit IP Riesig spielen. Je niedriger die Liga und das IP, desto niedriger auch die maximalen Aufwertungen. Ich glaube das meiste ist 1.6 oder 1.8 um das ein Spieler aufgewertet werden kann.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 16:28 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesenstraße 42
Ah, dann bin ich ja mal gespannt, denn gerade bin ich in die erste Liga aufgestiegen. Investitionspotential ist glaub ich "groß". Wobei ich nicht verstehe was das Investitionspotential mit der Entwicklung eines Spielers zu tun hat. Liga OK ist klar, "wer fordert der fördert", aber das IP?

Viele Grüße
Enrico


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 21:02 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wahrscheinlich liegts einfach nur an dem Grundsatz: "Bei besseren Vereinen lernen die Spieler auch mehr." ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 21:15 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
du hast ne scheiss signatur dab :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 02:10 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesenstraße 42
Ja bei nem sportlich besseren Verein, bzw besserem Trainer und Mitspielern, mit dem Investitionpotential hat es trotzdem nix zu tun, ist einfach bescheuert! Relitätsfern und nimmt die Motivation kleine Vereine aufzubauen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 13:25 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Zitat:
du hast ne scheiss signatur dab :D
Find ich nicht. :)19

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de