Anstoss stürzt nach 35 Jahren Spielzeit immer ab

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Ghostwriter2k
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2006, 11:05

Anstoss stürzt nach 35 Jahren Spielzeit immer ab

Beitrag von Ghostwriter2k »

Hallo,

hab mich jetzt mal hier registriert. Ist echt ne coole Seite. Hoffentlich kriegen wir das mit dem Datensatz noch irgendwie geregelt.

Naja jetzt zu meinem Problem. Nach knapp 35 Jahren Spielzeit und meinem Wechsel von Nexaca in Mexico zu Newcastle United nach dem letzten Spieltag kommt nach einer Woche bei Newcastle immer die Verhandlung mit den Sponsoren. Beim zweiten mal drücken auf WEITER geht das Spiel automatisch zurück in Windowns und schließt sich dann.
Hat jemand ne Idee wie ich das in den Griff kriegen könnte ? Wenn ich bei Nexaca bleibe dann passiert nix aber das ist irgendwie doof.

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Sponsorverhandlungen automatisch von nem Assistenten regeln zu lassen damit ich gar nicht in die Situation komme ? Hab so eine Funktion leider bisher nicht finden können.

Danke

Ghostwriter2k
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm von wann ist denn dein letzter Save?
Wenn der nicht zu lange her ist Spiel von da an neu!

Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, deshalb hab ich mir angewöhnt nach dem ich den Termin für die Verhandlungen hab zu speichern, dann stürzt nicht ab bzw. ich kann nochmal neuverhandeln und dann stürzt nicht ab
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Ghostwriter2k
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2006, 11:05

Beitrag von Ghostwriter2k »

Das hab ich auch gemacht..hab sogar den nen alten Spielstand geladen der 14 spieltage zurücklag. Aber jedesmal wenn ich zu Newcastle wechsel dann stürzt er bei diesen Sponsorverhandlungen ab.
Antworten