Amateurtrainer

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
LaWa
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 19:54

Amateurtrainer

Beitrag von LaWa » Freitag 16. Juni 2006, 20:04

Ich hab in meiner ersten Saison einen teueren Amateurtrainer(€ 120K) und einen billigen Co-Trainer(€ 15K). Mir schien die umgedrehte Variante sinnvoller und hab entsprechende Änderung getätigt. War diese Entscheidung richtig?

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Samstag 17. Juni 2006, 21:33

Ja, der Co-Trainer ist wichtig für das Training und somit auch für die Entwicklung der Spieler.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten