Problem! anstoss 4 (edition 03/04) > spiel stürzt immer a

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
brutzelie
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2006, 15:06

Problem! anstoss 4 (edition 03/04) > spiel stürzt immer a

Beitrag von brutzelie »

hallo leute.

mein anstoss 4 stürzt jedes mal ab wenn ich auf spiel erstellen drücke, sprich gleich am anfang, wenn ich mir aussuchen kann, wieviele spieler, freie vereinsauswahl,....
beim Abschließen dieses schrittes stürzt das programm ab....
ich hoffe dass mir jemand helfen kann

lg
brutzelie
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Hast du einen Datensatz installiert? Zumindest ging es mir so als ich einen installierte der angeblich für die 03/04 Version sein sollte. Es half nur eine Neuinstallation bei mir.
Bild
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das liegt auf jeden Fall an den falschen Originaldaten. Und wenn nicht, dann liegts an was anderem. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten