Update ???

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Thommy
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2006, 11:31

Update ???

Beitrag von Thommy »

Update für die Nationallmanschaft wo muss man sich melden für die Updates wer macht denn Updates ??????
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

wovon redest du?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:wovon redest du?
Das nenn ich mal ne verdammt gute Frage! :D :kratzkopf:
Signatur
Thommy
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2006, 11:31

Beitrag von Thommy »

So meine Frage ist gibts ein Updat oder Patch wo man vielleicht die Natinalmannschaft in A 03/04 Tranieren kann


Und wer macht über haubt die Patch und Updates für das spiel ???
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Meines Wissens nach gibts keinen Patch, der das regelt.

Die Patches für das Spiel macht wohl er Hersteller selbst, Ascaron. Die haben ja auch den Quellcode und wären dafür prädestiniert für diese Arbeit :D
Am besten mal bei Ascaron vorbeischauen...
Signatur
Antworten