PU für Anstoss Edition 03/04

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
octron

PU für Anstoss Edition 03/04

Beitrag von octron »

moin! habe mich gestern schon dumm und dämlich gesucht nach den original daten..
ich weiss die DFL ist dagegen das diese vertrieben werden..aber weiss einer von euch ne seite wo ich die PU finde? bzw. kann mir diese vielleicht jmd. zukommen lassen?

und kann mir einer sagen welches die aktuellste version ist?

evt. Project-Userfile 04/05 - Version 0.1 oder gibts ne neuere?


vielen dank schonmal i vorraus

mfg

octron
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldhof4ever »

Wäre nett, wenn mir auch jemand helfen könnte. Suche das Userfile zu A4...der Link zu dem File auf der Homepage is tot :cry:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

@ Octron

Hier der erste Download ist auch für die Edition. Saison 04/05. Weiß aber nicht ob das auch klappt. Musst mal selber ausprobieren.
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3

Und das hier ist glaube ich von der Saison 03/04
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3

@ Waldhof4ever

Musst dort alle 4 Sachen runterladen.
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldhof4ever »

super, danke :)
bisher hab ich irgendwie nur seiten gefunden, wo der link nicht mehr ging :)
Antworten