Seite 1 von 1

PU für Anstoss Edition 03/04

Verfasst: 14.04.2006, 12:13
von octron
moin! habe mich gestern schon dumm und dämlich gesucht nach den original daten..
ich weiss die DFL ist dagegen das diese vertrieben werden..aber weiss einer von euch ne seite wo ich die PU finde? bzw. kann mir diese vielleicht jmd. zukommen lassen?

und kann mir einer sagen welches die aktuellste version ist?

evt. Project-Userfile 04/05 - Version 0.1 oder gibts ne neuere?


vielen dank schonmal i vorraus

mfg

octron

Verfasst: 14.04.2006, 13:05
von Waldhof4ever
Wäre nett, wenn mir auch jemand helfen könnte. Suche das Userfile zu A4...der Link zu dem File auf der Homepage is tot :cry:

Verfasst: 16.04.2006, 14:45
von dAb
@ Octron

Hier der erste Download ist auch für die Edition. Saison 04/05. Weiß aber nicht ob das auch klappt. Musst mal selber ausprobieren.
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3

Und das hier ist glaube ich von der Saison 03/04
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3

@ Waldhof4ever

Musst dort alle 4 Sachen runterladen.
-> http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/H ... 4514b289d3

Verfasst: 17.04.2006, 21:41
von Waldhof4ever
super, danke :)
bisher hab ich irgendwie nur seiten gefunden, wo der link nicht mehr ging :)