Spielernamen Anstoss 2003

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tommy
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2006, 15:29

Spielernamen Anstoss 2003

Beitrag von Tommy »

Hallo bin neu hier, und habe da gleich mal eine Frage an Euch!
Ich spile Anstoss 3 nur hätte ich gerne die neusten Daten von den Vereinen also Spielernamen etc.! Möchte gerne mit dem FC Schalke 04 spielen und nicht mit dem Namen von Anstoss! Gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne das ich die einzelnen Vereine und ihre Spielernamen von Hand ändern muß! Über Eure Hilfe würde ich mich freuen!

Danke im vorraus

Tommy
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

v8-cruizer
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2005, 15:33

Beitrag von v8-cruizer »

bei mir funzt das aber nicht... :o
Antworten