Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 12:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 4 auf 03/04 "updaten"?
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 02:35 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 27. März 2006, 02:26
Beiträge: 3
Kinners,

jetzt hab ich mir grad den Anstoss 4 gekauft und stolper durch die ganze Brühe. Frustriert erwarte ich hier Hilfe und lese nun, wie sehr sehr scheisse dieses Spiel doch sei. Muss ich das jetzt in die Tonne kloppen oder kann ich irgendwie (ming Jott, ich zahl ja auch!) auf 03/04 "updaten"? Will den 1. FC Köln an die Spitze bringen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 14:31 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wenn du mit auf 03/04 updaten ein Userfile mit originalen Namen meinst, dann ja. -> Klick Es müssen alle 4 Sachen runtergeladen werden.

Wenn du aber meinst auf die Edition 03/04 updaten, dann nein.

Und so schlimm ist die Endversion von A4I auch nicht. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 15:40 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 27. März 2006, 02:26
Beiträge: 3
Ah, danke! Das soll heissen, wenn man alle Patches bis 1.7 gezogen hat, wird der Kruscht langsam spielbar? Habs nämlich gerade deinstalliert, aber unter den Umständen würde ich erstmal nochmal alles drauffahren und ausprobieren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 16:23 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Ich habe alle Patches drauf und das Spiel läuft recht flüssig, also ohne Abstürze. Und Spaß machts auch. Auf jeden Fall sind im Spiel keine großen Fehler und Bugs enthalten. ;)

Schade ist halt nur, dass es für A4I kein komplettes Datenfile gibt. Aber mit dem, was ich oben gepostet habe kann man auch spielen. Besser als nichts. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 19:00 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Zitat:
Ah, danke! Das soll heissen, wenn man alle Patches bis 1.7 gezogen hat, wird der Kruscht langsam spielbar? Habs nämlich gerade deinstalliert, aber unter den Umständen würde ich erstmal nochmal alles drauffahren und ausprobieren.
hm gibts für A4 auch Patches die bis 1.7 gehen?
Also du kannst aus A4 NICHT A4 03/04 machen bzw. es updaten

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 01:25 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 27. März 2006, 02:26
Beiträge: 3
Nä. Kann's nur bis 1.2 oder so hochjagen. Und da fand ichs noch scheisse. 03/04 kaufen? Oder einfach ken Manager sein?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de