Anstoss 4 auf 03/04 "updaten"?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
unclewoo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2006, 02:26

Anstoss 4 auf 03/04 "updaten"?

Beitrag von unclewoo »

Kinners,

jetzt hab ich mir grad den Anstoss 4 gekauft und stolper durch die ganze Brühe. Frustriert erwarte ich hier Hilfe und lese nun, wie sehr sehr scheisse dieses Spiel doch sei. Muss ich das jetzt in die Tonne kloppen oder kann ich irgendwie (ming Jott, ich zahl ja auch!) auf 03/04 "updaten"? Will den 1. FC Köln an die Spitze bringen.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wenn du mit auf 03/04 updaten ein Userfile mit originalen Namen meinst, dann ja. -> Klick Es müssen alle 4 Sachen runtergeladen werden.

Wenn du aber meinst auf die Edition 03/04 updaten, dann nein.

Und so schlimm ist die Endversion von A4I auch nicht. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
unclewoo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2006, 02:26

Beitrag von unclewoo »

Ah, danke! Das soll heissen, wenn man alle Patches bis 1.7 gezogen hat, wird der Kruscht langsam spielbar? Habs nämlich gerade deinstalliert, aber unter den Umständen würde ich erstmal nochmal alles drauffahren und ausprobieren.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich habe alle Patches drauf und das Spiel läuft recht flüssig, also ohne Abstürze. Und Spaß machts auch. Auf jeden Fall sind im Spiel keine großen Fehler und Bugs enthalten. ;)

Schade ist halt nur, dass es für A4I kein komplettes Datenfile gibt. Aber mit dem, was ich oben gepostet habe kann man auch spielen. Besser als nichts. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

unclewoo hat geschrieben:Ah, danke! Das soll heissen, wenn man alle Patches bis 1.7 gezogen hat, wird der Kruscht langsam spielbar? Habs nämlich gerade deinstalliert, aber unter den Umständen würde ich erstmal nochmal alles drauffahren und ausprobieren.
hm gibts für A4 auch Patches die bis 1.7 gehen?
Also du kannst aus A4 NICHT A4 03/04 machen bzw. es updaten
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
unclewoo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2006, 02:26

Beitrag von unclewoo »

Nä. Kann's nur bis 1.2 oder so hochjagen. Und da fand ichs noch scheisse. 03/04 kaufen? Oder einfach ken Manager sein?
Antworten