Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 14:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanaufkommen erhöhen
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 13:56 
Hallo,

spiele derzeit Anstoß4 03/04 und habe ein Problem mit dem Fanaufkommen. Ich spiele mit Arminia Bielefeld, habe seit Anfang an Fanwerbung betrieben, aber das steigt einfach nicht. Fanaufkommen ist immer noch Mittel. Mein Fanbeauftragter hat Stufe 12, ich bin dort mittlerweile in der 7. Saison und habe 4x in Folge die Meisterschaft und CL geholt, aber da passiert nichts.

Stadion ist neu gebaut, aber halt total leer. Gegen schlechte Gegner kommen nur 35.000 Zuschauer. Im Editor steht auch nichts vom maximalen Fanaufkommen, also kann es daran auch nicht liegen oder? Die Stimmung ist gestiegen auf Hexenkessel, nur das Fanaufkommen bleibt konstant auf Mittel. Was kann ich noch tun?

Danke schon einmal im Voraus. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 18:24 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Auch mal auf Fanbetreuung wechseln und mal im Stadiongelände Sachen für Fans bauen. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 04:59 
Hey Holsten, zuviele Holsten schon getrunken? :P

Auf Fanbetreuung wechseln hab ich noch nicht probiert. Werde ich mal testen morgen. :) Das Stadiongelände habe ich jetzt vollständig ausgebaut, bis auf die letzte Stufe vom Hotel. Das Gelände ist aber noch net lange ausgebaut. Ist ja erst meine zweite Saison im Stadion. Vielen Dank aber für die Hilfe. :)

Ich habe übrigens ein hässliches Stadion mit Laufbahn bauen müssen, die anderen hatten mir zu wenig Stadiongelände. Hat das großen Einfluss auf die Zuschauerzahl? Laufbahn abreißen ist ja leider nicht drin.. :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 10:14 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 16:56
Beiträge: 1583
Wohnort: ...am Arsch der Welt
Zitat:
Hey Holsten, zuviele Holsten schon getrunken? :P
Auf diesen Brüller hat die Menschheit gewartet! :effe:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 11:47 
Zitat:
Zitat:
Hey Holsten, zuviele Holsten schon getrunken? :P
Auf diesen Brüller hat die Menschheit gewartet! :effe:
:lol3:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 15:43 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Zitat:
Ich habe übrigens ein hässliches Stadion mit Laufbahn bauen müssen, die anderen hatten mir zu wenig Stadiongelände. Hat das großen Einfluss auf die Zuschauerzahl? Laufbahn abreißen ist ja leider nicht drin.. :(
Ja das hat Einfluss!

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 18:41 
Ah ok.. aber in der Stadt zu bauen macht auch keinen Sinn oder? Stadtrand ist noch okay? Oder sollte man wirklich nur auf dem platten Lande eins bauen wegen des Stadiongeländes?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 10:46 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Kommt darauf an wo drauf du mehr wert legst! In der Stadt haste halt schon ne perfekte Verkehrsanbindung und bekommst so angeblich mehr Fans dafür haste dann halt nur ein kleines Vereinsgelände!
Der Stadtrand ist glaub ich das teuerste und der Bau dauert am längsten und der Umbau ist am teursten und das Vereinsgelände ist klein!
Beim 3. Stadion haste halt die Laubahn im weg und das schreckt manche Fans ab und die Verkehrsanbindung ist nichjt besonders was angeblich noch ein paar Fans weniger bedeutet! Aber dafür haste die Möglichkeit das Vereinsgelände groß auszubauen

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de