Stadion und IP

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Offender

Stadion und IP

Beitrag von Offender »

Hi Leute,

ich habe mit meinem Verein mittlerweile alles Gewonnen (Meister, DFB-Pokal, Champ-Liga) und bin an die Böres. Mein IP wächst aber leider nicht von groß auf riesig. Mein Präsident genehmigt mir den Stadion-Neubau einfach nicht - egal welche der drei Mäglichkeiten ich auswähle.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mein aktuelles Stadion ausbaue. Wächst das IP dann ab einer bestimmten Zuschaueranzahl mit...oder gibts andere Vorschläge???

Gruss
Offender
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Versuche bei den Präsidentenwahl für die Opposition zu unterstützen (allerdings nur wenn die Chancen nicht auf Lächerlich oder so stehen)
Der neue Präsi ( wenn er denn gewinnt) erlaubt dir dann wahrscheinlich ein Stadion zu bauen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Edmotedder0
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2006, 12:36

Beitrag von Edmotedder0 »

BuseLuntee
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2019, 02:58
Wohnort: US.
Kontaktdaten:

Stadion und IP

Beitrag von BuseLuntee »

Hey Leute, ich wollte mal nachfragen wer mir ein Stadion einen Mannschaftsbus und ein Heim- Auswärtstrikot basteln kann.
Würde mich auf Antworten freuen ;
Antworten