Anstoss 4 zeigt beim starten original cd einlegen!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
thunder85
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2006, 16:32
Wohnort: Dortmund

Anstoss 4 zeigt beim starten original cd einlegen!

Beitrag von thunder85 »

Hallo! habe mir heute bei saturn anstoss 4 für nen 5er gekauft!
Jetzt habe ich ein Problem: habe alles ganz normal unter windows xp installiert! und beim starten zeigt er mir original cd wird geprüft an!
nur er sagt dann "bitte original cd ins laufwerk legen und applikation neu starten"
es ist doch die original cd!
kann mir da jmd. weiterhelfen????
mv6_cali

Beitrag von mv6_cali »

Das ist ja echt witzig.Hab gerade eben anstoss 4 bei mir wieder installiert ebenfalls unter windows xp und wenn ich das spiel starten will kommt die gleiche fehlermeldung wie bei dir obwohl ich die orginal cd habe.weiß aber bis jetzt noch nicht wieso...Wenn jemand weiß was es ist dann helft uns bitte.
mv6_cali

Beitrag von mv6_cali »

Problem hat sich bei mir erledigt als ich nen patch installiert habe.
Hier der link wo du den bekommen kannst. http://www.ascaron.com/d/service/index.html
Einfach installieren und dann das spiel starten.Also bei mir gehts jetzt.
ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 4 zeigt beim starten original cd einlegen!

Beitrag von ranknonsense »

hey jungs wär unendlich dankbar für den link bzw den patch
der link scheint abgelaufen zu sein
könnt ihr mir den patch schicken?
- ranknonsense@AOL.com - meine email
wenns dann geht tanz ich samba zu hause wäre ober fett.
danke im vorraus
gruß
- der BJqrn
Soins progressifs viagrasansordonnancefr.com meilleure pharmacie
Antworten