Probleme mit den Patches/ cheats

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
vfbhasser
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 23:52
Wohnort: irgendwo im schwäbischen

Probleme mit den Patches/ cheats

Beitrag von vfbhasser »

Hallo,

Ich habe nach langem mal wieder das Anstoß 4 ausgepackt, und kriege einfach keinen patch mit den richtigen namen, wappen etc. drauf.
Und ohne richtige Namen finde ich es irgendwie langweilig!!
Wer kann mir helfen und mir tipps geben. Schmeiß das programm grade sie ganze Zeit vom Rechner, nerve Freunde, und keiner kann mir helfen.
Wäre toll von euch zu hören.
dertollemicha

Beitrag von dertollemicha »

Ich habe genau dasselbe Problem!!!

Edit: Ich habe doch noch einen Link gefunden

Auf www.anstoss2006.de gibt es unter dem Downloadbereich auf Seite 1 ganz unten den akutellen Patch für Anstoss 4 Edition 03/04
vfbhasser
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 23:52
Wohnort: irgendwo im schwäbischen

@micha

Beitrag von vfbhasser »

Danke für den gut gemeinten Tipp !! Aber wenn ich auf die Seite gehe, bringt mir der Computer, die Fehlermeldung " Seite nicht gefunden"
Dabke trotzdem
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Welches A4 hast du denn? A4 oder A4 03/04?
Ach egal:
http://www.ascaron.com/d/service/index.html
da gibts die Patches, da mußte nur dein Spiel aussuchen!

Für A4 gibts glaub ich kein Userfile
Für A4 03/04 leider nur für die Saison 04/05
http://www.anstossfreak.de/index.php?se ... 21&menu=a4
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten