patch userfiles probs

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
cojones

patch userfiles probs

Beitrag von cojones »

wo find ich denn 1.6 patch..damit ich denn 1.7 instalieren kann und warum kann ich die userfiles nicht dowanloaden..?
fgod

Beitrag von fgod »

hallo!

ja würde auch gern das userfile downloaden aber geht leider nicht anscheinend nicht mehr verfügbar!
vielleicht könnte es wieder hochgeladen werden wenn das möglich ist!
danke mfg fgod
Grim

Alle Anstoss4 Edition 03/04 Userfiles Down !

Beitrag von Grim »

Such bestimmt schon seit 3 Std. Userfile daten von Anstoss4 E03/04. Auf allen Fanseiten kann man keine Userfiles ( egal ob alte oder neue ) von Anstoss 4 E03/04 saugen. :cry:
Müssen ja nicht die neusten daten sein aber der letzte Stand der userfiles von Anstoss4 E03/04 währe schon sehr nett :lol:.

Liebe Grüsse Grim
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

http://www.anstossfreak.de/index.php?se ... 21&menu=a4
hier ist ein Userfile für A4 03/04 allerdings für die Saison 04/05 und mit 10 Oberligen! Es gibt leider kein aktuelleres
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Cuddies

Beitrag von Cuddies »

Der Download funktioniert nicht :cry:
octron

Beitrag von octron »

weiss einer wo man noch eine aktuelle PU hebekommt? bzw. wo man überhaupt noch eine PU herbekommt? könnte mir evt. jmd. eine per mail schicken?
Antworten