Starspieler für nichts

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Fiz

Starspieler für nichts

Beitrag von Fiz »

Hab neuen spielstand bei anstoss 4 edition 03/04 angefangen (auf normal,ohne entlassungen beim 1.FCN)

habe das PU 3.0 geladen (für saison 03/04) und habe trotz verpassten aufstieg spieler wie zalayeta ,weissenberger, voronin etc. ablösefrei kaufen können undnach aufsteig ebenso spieler wie zandi, madouni usw. ....

Budget wird auch nur leicht überschritten ....bin jetzt (3. saison) 9. in liga 1 nach aufstieg geworden finde es allerdings tierisch unrealistisch das ich soviel geld habe und sogar in der zweiten liga schon topleute verpflichten konnte !
(die platzierung im ersten bundesligajahr spricht für sich)

ist der FCN immer so finanzstark oder liegt das am PU ......ist das normal 8-9 locker verpflichten zu können während der gegner mit 8-7 spielt oder werde ich nur durch die originalnamen getäuscht in wirklichkeit viel besser sind als sie in dem spiel gemacht worden sind???

vereinsvermögen zwar "nur" 7mil. aber Sorgen sehen anders aus .....ich möchte mich garned so gut reden denn mit der mannschaft wäre mehr drin gewesen aber sagt mir mal bitte ob das normal ist ???
Antworten