Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starspieler für nichts
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:52 
Hab neuen spielstand bei anstoss 4 edition 03/04 angefangen (auf normal,ohne entlassungen beim 1.FCN)

habe das PU 3.0 geladen (für saison 03/04) und habe trotz verpassten aufstieg spieler wie zalayeta ,weissenberger, voronin etc. ablösefrei kaufen können undnach aufsteig ebenso spieler wie zandi, madouni usw. ....

Budget wird auch nur leicht überschritten ....bin jetzt (3. saison) 9. in liga 1 nach aufstieg geworden finde es allerdings tierisch unrealistisch das ich soviel geld habe und sogar in der zweiten liga schon topleute verpflichten konnte !
(die platzierung im ersten bundesligajahr spricht für sich)

ist der FCN immer so finanzstark oder liegt das am PU ......ist das normal 8-9 locker verpflichten zu können während der gegner mit 8-7 spielt oder werde ich nur durch die originalnamen getäuscht in wirklichkeit viel besser sind als sie in dem spiel gemacht worden sind???

vereinsvermögen zwar "nur" 7mil. aber Sorgen sehen anders aus .....ich möchte mich garned so gut reden denn mit der mannschaft wäre mehr drin gewesen aber sagt mir mal bitte ob das normal ist ???


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de