Anstoss 4: Problem mit dem Kopierschutz

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
verbaler Pfostentreffer
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2005, 13:05

Anstoss 4: Problem mit dem Kopierschutz

Beitrag von verbaler Pfostentreffer »

Moin Leute,

habe Anstoss 4 (in der Uralt-Version, die erste die rausgekommen ist) gestern auf dem Rechner installiert (WIN XP).
Dazu das Patch 1.04 und 1.04 Editor-Patch.
Ausserdem das Userfile 2004/2005.

Dann wie beschrieben Neustart etc.
Wenn ich jetzt Anstoss 4 starten will, kommt dieser Security-Check der CD und dann bekomme ich die Meldung, dass der eingegebene Code falsch ist. (Der ist aber richtig und ja, es ist eine Originalversion...)

Wat nu?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sorry ch glaub nicht das dir da einer helfen kann, da hier keiner dazu steht dass er A4 hat!
Versuchs mal bei Ascaron falls es wirklich die Original CD ist!
Schmeiß mal die NATÜRLCH nicht vorhandenen ;) Kopierprograme wie Clone CD runter
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
verbaler Pfostentreffer
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2005, 13:05

Beitrag von verbaler Pfostentreffer »

Bei Ascaron habe ich es schon versucht:
Funkstille!
In Sachen Customer Service glaenzen die nicht gerade....

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wirklich keines der Kopierprogramme installiert habe.
Das Ganze ist ziemlich zum Kot*en, Anstoss 3 funktioniert zwar, dafuer stuerzt abe rundherum immer alles ab, Anstoss 4 funktioniert ueberhaupt nicht.
Bravo!
Stinksauer
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2005, 16:35

Beitrag von Stinksauer »

Kann mir noch jemand sagen wie ich an den Kopierschutz Patch komme? auf anstoss-zone.de is er nicht mehr verfügbar oder offline oder sonstwas...
Ich will doch nur dieses scheiß Spiel spielen....!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hier ist der Link und dann deine Anstossversion wählen

http://www.ascaron.com/d/service/index.html
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

verbaler Pfostentreffer hat geschrieben:Bei Ascaron habe ich es schon versucht:
Funkstille!
In Sachen Customer Service glaenzen die nicht gerade....
naja... man muss halt schon auch eingestehen, das anstoss4 nicht mehr ganz das neueste ist... und die jungs sind wohl eingeteilt mit dem entwickeln von anstoss2006...

schade ist's aber alle mal, wenn du's dir original besorgst... und dann läufts nicht...

ich würds einfach noch mal deinstallieren... und neu rauf haun... und dann mal starten... so wie's ist... läufts da... dann einen patch rauf... läufts da immer noch... dann den nächsten patch... läufts da immer noch... dann das userfile... läufts da immer noch... dann... passt's... ansonsten...
ich hab A4 03/04, und mit dem neuen userfile läufts bei mir auch nicht... vielleicht ein älteres userfile laden... wenns das noch wo gibt..

viel glück dabei...

stradi
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
shaba

Beitrag von shaba »

du hast nicht zufällig das spiel von game now. das tut bei mir auch gar nicht fragt immer erst ab um dann zu melden ich hätte die original cd nicht. wenn du also irgendwie hilfe bekommen hast dann meld duch bitte
ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 4: Problem mit dem Kopierschutz

Beitrag von ranknonsense »

jungs die fette aus texas hatte mal einen freund der mit ihr wohl schluß gemacht hat und nen baby ansonsten
hab mir die trueman show ausgeliehen
der film ist so schlecht wie jim carey
mich hat die heimat geboren
dieses rum ge stottere wegen einem crack oder so
oftmals sehr hilfreich hab es bei vielen originalen schon erlebt
hacker sind feine jungs und arbeiten wenigstens
jaja ich hab international und 03/04 2 sogar von 03/04 weil ich eins dem schrecklichen burgsman :) schenken wollte
muß schon cool sein und sogar toller als a3 weil man ja extremst bock drauf hat
dab ist nen faschisten nazi :D
der fragt doch "mutter ist dieser junge der lösung auch würdig?"
aber ansonsten tolles forum hier
läuft es bei euch ich krieg 03/04 nicht zum laufen und international
würds aber gern zocken
grüße in die runde
-der BJqrn
Soins progressifs viagrasansordonnancefr.com meilleure pharmacie
Antworten