Anstoß 4 edition 03/04 stürzt ab

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zoolander
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2005, 23:01

Anstoß 4 edition 03/04 stürzt ab

Beitrag von zoolander »

hmm ich habe ein problem=)

wenn ich mir die originalnamen etc von anstoß 4 von eurer seite runterlade udn die instaliere stürzt anstoß bei dem 2ten bildschirm ab sobald man alles iengestellt hat und er die daten laden will.
wenn ich anstoß aber mit den original daten der cd starte funktioniert es einwandfrei......

kann mir wer helfen??wäre echt genial denn wer will schon bie turin mit leuten wie concetti oder evans spieln?!^^

also bitte helft mir=)
Skill ist es wenn Luck zur Gewohnheit wird
Antworten