Spielerdaten und patch

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Stephan
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2005, 14:17

Spielerdaten und patch

Beitrag von Stephan »

Moin.

Ich hab mir Anstoss 4 zugelegt. ich würde gerne die originaldaten haben und patches installieren.Da ich da nicht so bewandert bin,würde ich mich freuen, wenn mir einer schritt für schritt erklärt wie ich das mach. Ich hab das reine anstoss 4 ohne die edition 03/04. Ihr würdet mir sehr helfen damit.

mfg Stephan
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

du gehst einfach auf der startseite der ACZ (www.anstoss-zone.de) unter anstoss4 auf download-area und dann auf patches und suchst dir den patch für anstoss 4 raus... ich glaub der heißt irgendwie 1.04b oder so... du installierst ihn, und fertig...
mit den originaldaten schauts glaub ich für a4 schon schlecht aus, da die community immer nur - was auch verständlich ist, wegen des großen aufwands, der betrieben werden muss - für das aktuellste anstoss (also momentan 2005) halbjährlich ein userfile rausbringt... oder - hats für anstoss 4 überhaupt eins gegeben... oder habt A4 das selbe userfile wie A4E verwendet.... ich weiß das nicht mehr... aber du kannst ja mal auf den einschlägigen seiten suchen...
www.anstoss-zone.de
www.projekt-userfile.de
www.anstossfreak.de

viel glück dabei - und gute nerven beim zocken von anstoss 4... ein auf anstoss 2006 wartender stradivari
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Ch0C0

Beitrag von Ch0C0 »

Antworten