Problem mit Anstoss 4

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Löwen-Fan

Problem mit Anstoss 4

Beitrag von Löwen-Fan »

Hallo,

erstmal riesigen dank für die viele Arbeit die Ihr euch hier macht!!!

So nun zu meinem Problem, ich habe wie schön oben erwähnt Anstoss 4 nicht die 03/04 Version.

So nun habe ich mich die aktuellen Spielerdaten usw. von euch runtergeladen. Aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr. Der Editor stürtz immer ab.

Wenn ich den haken bei Datenbank aktualisieren rausnehme funtionier das Spiel wieder, aber logischerweise mit den "alten" Daten.

Was kann ich tun?
Sile

Beitrag von Sile »

also mal nen kleiner tipp, Anstoss 4 is der letzte schrott nur bugs,abstürze und der gleichen,
also hole dir die anstoss4 03/04, dann ziehst dir die updates bis patch 1.7 und dann hast nen vernünftiges spiel, ich spiel nur mit patch 1.5 und alles läuft bestens, also musst ausprobieren... wenn du noch ein paar features mehr haben willst hol dir anstoss 2005 das is aber nur feintuning von der 03/04 edition...
Antworten