Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 13:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Anstoss 4
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2005, 14:21 
Hallo,

erstmal riesigen dank für die viele Arbeit die Ihr euch hier macht!!!

So nun zu meinem Problem, ich habe wie schön oben erwähnt Anstoss 4 nicht die 03/04 Version.

So nun habe ich mich die aktuellen Spielerdaten usw. von euch runtergeladen. Aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr. Der Editor stürtz immer ab.

Wenn ich den haken bei Datenbank aktualisieren rausnehme funtionier das Spiel wieder, aber logischerweise mit den "alten" Daten.

Was kann ich tun?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2005, 09:43 
also mal nen kleiner tipp, Anstoss 4 is der letzte schrott nur bugs,abstürze und der gleichen,
also hole dir die anstoss4 03/04, dann ziehst dir die updates bis patch 1.7 und dann hast nen vernünftiges spiel, ich spiel nur mit patch 1.5 und alles läuft bestens, also musst ausprobieren... wenn du noch ein paar features mehr haben willst hol dir anstoss 2005 das is aber nur feintuning von der 03/04 edition...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de